... seit über 20 Jahren im Geschäft

Hier möchten wir uns und unser Geschäft kurz vorstellen um Ihnen einen Eindruck zu verschaffen, was sie bei uns erwartet
Als wir damals unsere beiden Söhne bekamen, machten wir die Erfahrung, dass wir in so manchem Kinderfachgeschäft keine neutrale, auf unsere Bedürfnisse ausgerichtete Beratung bekamen. Auch war es ein hoher zeitlicher Aufwand für den einen oder anderen gebrauchten Artikel weite Strecken zurücklegen zu müssen. Manchmal suchten wir gezielt in Second Hand Geschäften und fanden keinen passenden gebrauchten Artikel. Aus dieser Erfahrung heraus war 1995 die Idee geboren, ein Kinderfachgeschäft mit einem Second Hand Laden zu verbinden.
 
 
Im Inhabergeführtem Geschäft berät Euch die Chefin persönlich. Nicht der schnelle Umsatz steht im Vordergrund, sondern der zufriedene und glückliche Kunde. Langjährige Erfahrung und die Rückmeldungen der Kunden sind Garant für eine kompetente, kundenorientierte Beratung. Aufgrund der konsequent auf Kostenminimierung ausgerichteten Geschäftsführung können die Produkte zu günstigen Preisen angeboten werden. Wir konkurrieren erfolgreich mit Internethändlern und bieten zudem durch Fachkompetenz, außergewöhnlichen Serviceleistungen und nicht zuletzt durch die familiäre Atmosphäre ein Einkaufserlebnis, das seines Gleichen sucht. Abseits vom Trubel der Städte und mit Parkmöglichkeit direkt vor dem Geschäft genießen so manche Väter den Einkauf ihrer Frauen bei einem Spaziergang mitten im Grünen. Wie gesagt, ein Einkaufserlebnis der etwas anderen Art.
 
Wer seine Kindersachen nicht mehr benötigt, kann diese direkt an andere Eltern weiter verkaufen. Wir übernehmen Präsentation, Werbung, Verkaufsberatung und Verkaufsabwicklung der gebrauchten Artikel gegen eine Aufwandspauschale für euch.


Das Team vom Zwergerl-Land freut sich auf euren Besuch.