Gebrauchte Babyartikel

Bring uns Deine gebrauchten Babyartikel und verdiene bares Geld ohne Aufwand. Wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung des Weiterverkaufs.
 
Du nimmst mit uns per Telefon, E-Mail oder Facebook Kontakt auf und vereinbarst einen Termin zur Warenabgabe.

Wir legen gemeinsam deinen gewünschten Verkaufspreis fest. Wir übernehmen Präsentation, Werbung, Verkaufsberatung und Verkaufsabwicklung der gebrauchten Artikel gegen eine Aufwandspauschale für dich.

 
Dein Geld bekommst du, sobald ein Artikel verkauft ist, melde dich einfach von Zeit zu Zeit oder natürlich noch lieber bei einem Besuch bei uns im Geschäft.

Eine Verkaufsgarantie für alle Artikel können wir natürlich nicht übernehmen, aber keine Angst, du bekommst die nicht verkauften Sachen nach einer vorher vereinbarten Verkaufsfrist ohne weitere Kosten wieder zurück.